boxen, yoga, sauna, fotos 13.märz

Wer morgen noch nichts vorhat. die Fitnesstrainerin Marzena und ich veranstalten einen Nachmittag im Asporta…

12. März 2010
boxen, yoga, sauna, fotos 13.märz

Hi,
wer morgen noch nichts vorhat..die Fitnesstrainerin Marzena und ich veranstalten einen Nachmittag im Asporta Fitnesstudio zu den Themen Boxen, Yoga und Sauna. Es gibt Prosecco, Snacks und die Sauna ist offen. Das alle gratis plus eine lustige Foto Vernissage von mir zu den Themen Frauen in der Umkleide, Boxen, Yoga mit Marzena.

Boxen und Yoga in Praxis und Bild

Ein Event von Marzena, Personal Trainerin in Heidelberg (als Yogalehrerin mit Highheels auf Foto unten): Ein entspannter Nachmittag im Asporta Fitnesstudio mit praktischen Übungen, Sauna, Prosecco und lustigen Fotos von Susanne Lencinas
Text:

Wolltet ihr schon immer mal etwas übers Boxen erfahren, und zwar praktisch mit einem echten Profi, der danach auch noch etwas dazu erzählt, und danach dann eine entspannte Yogastunde mit der erfahrenenen Yogalehrerin Ines Meisel ansschliessen? Persönliche Fragen rund um die Themen Fitness an die Personaltrainerin Marzena stellen?
Zwischendrin ein Glas Prosecco, ein paar Snacks und dann in die Sauna? Zusätzlich zeige ich ein paar meiner lustigen Fotoarbeiten zu den Themen: Marzena, die Personaltrainerin beim Boxen, in der Yogastunde und Umkleide...

Alles Gratis..und wenn das Wetter schön sein sollte, hat das Asporta noch einen schönen Garten, und das mitten im Herzen von Bergheim!
14. März 2010
Schade...

.... aber leider wieder einer der Tage wo ich nich konnte...

Freu mich auf Deine nächste Veranstalltung...

LG deNis

Mehr zu boxen, yoga, sauna, fotos 13.märz

• Yoga als Massenbewegung

Yoga soll Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Wir stellen neue und schrille Trends wie das Nackt- oder Babyyoga vor.
  • Sauna

Nach unzähligen Emails, die noch genügend Raum für Phantasien lassen und aus deren Abständen zwischen den Zeilen sich…
  • Sauna

Welche nette sie oder paar hat Lust auf Sauna in staatsbad Vita SPA. Ich bin am Mi. Abend dort.
  • FSK16 Bilderthread: Solarium und Sauna

Wellness ist ein großes Thema bei uns, dazu gehört die Sauna, ebenso wie das Solarium im Frühling, um sich eine…
  • sag joy-sauna

Anbei fotos von der sauna

Interessante Gruppen zum Thema

• Yoga und Meditation

Yoga und Meditation

Yoga und Meditation. Die Gruppe für alle Bewegungs- und Meditationskünste wie Yoga, T'ai Chi, Qi Gong, Zen etc
  • Singles Rhein-Main

Singles Rhein-Main

Singles aus dem Rhein-Main Gebiet, (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bingen, Darmstadt, Gießen und Aschaffenburg)
  • Niederrhein-Gruppe

Niederrhein-Gruppe

Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen. Die Gruppe soll mi