Mannheim Rockt bei Arena of Pop am 09-07-11

Solltet ihr am komenden Samstag noch nichts vor haben und auf richtg gute Live-Rock-Pop- und Klassik Musik stehen und…

07. Juli 2011
Mannheim Rockt bei Arena of Pop am 09-07-11

hallo liebe Mitglieder,
solltet ihr am komenden Samstag noch nichts vor haben und auf richtg gute Live-Rock-Pop- und Klassik Musik stehen und trotzdem Einkaufen wollt (die Geschäfte sind geöffnet)
dann kommt nach Mannheim.

Es findet wieder die ARENA OF POP 2011 statt

Große und kleine Musik-, Livebands verwandeln eine großen Teil der Innenstadt von der Fußgängerzone über den Bahnhof bis zum Schloß in eine einzige große Musik- und Partybühne.

*achtung* Und das BESTE es ist alles kostenlos *achtung*

Die berühmtesten Bands spielen auf dem Schloßplatz und zum Abschluß gibt es wie immer ein großes Feuerwerk.

*engel2* *rock* *drummer* *piano*

Hier einfach mal die Highlights mit den vorraussichtlichen Spielzeiten:

*pfeil* Kolor -Die pfälzisch-hessische Combo mit den einprägsamen deutschen Texten
15.20 – 15.50 Uhr
*pfeil*Fridolin Gold- Die Aufsteiger mit dem prägnanten Sound und den Fable für Mode
16.10 – 17.00 Uhr
*pfeil*Laith Al-Deen - Oh Yeah 1 Heimspiel für die große Stimme Mannheims.
17.20 – 18.10 Uhr
*pfeil*Sunrise Avenue -The „Road“ to Wonderland führt bekanntlich auch musikalisch durch Mannheim.
18.30 – 19.30 Uhr
*pfeil*Foreigner-Its realy „Urgent“...
19.50 – 20.50 Uhr
*pfeil*Ricky Martin - Salsa-Rhythmus von Feinsten
21.20 – 22.30 Uhr
*pfeil*Special: Adoro + Feuerwerk - Eine gute Tradition wird fortgeset.- Beim Letzen mal David Garett mit seiner Geigen Interpreatation von ACDC´s Thundertruck heute die „Tenöre“ mal anders ...es wird spannend
22.30 – 22.45 Uhr

Kommt jemand von euch mit?

*party* *twist* *yo* *walk*
Also von Foreigner und Rickxy Martin werden ich mir auf Jeden Fall meine Gehörgänge freipusten lassen.
Ein gut zu findender Treffpunkt wäre der Haupteingang des Kaufhaus C+A Ecke Planken - Beite Staße (das ist die große Kreuzung auf Mannheims Fußgängerzone) Ich würde 19:30 Uhr vorschlagen.

LG Space

Mehr zu Mannheim Rockt bei Arena of Pop am 09-07-11

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang Rheinland-Pfalz

GangBang Rheinland-Pfalz

Vorrangig für regionale, reelle Treffen! Natürlich auch zum Erfahrungsaustausch.
  • Paare aus Rheinland-Pfalz

Paare aus Rheinland-Pfalz

Diese Gruppe ist ausschliesslich für geprüfte Paare aus Rheinland-Pfalz und angrenzende Umgebung gedacht.
  • BDSM RheinMain

BDSM RheinMain

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Eine regionale Gruppe aus dem Rhein-Main